IGITALISIERUNGS-BOOST FÜR WLAN UND MULTIMEDIA-ANGEBOTE
Flächendeckende WLAN-Versorgung ohne Umbaumaßnahmen sowie umfassende Multimedia-Angebote für Smartphones, Hotel-Fernseher und Informations-Displays verspricht goingsoft. Die Digitalisierungsexperten machen über die vorhandene Coax-Verkabelung zuverlässiges WLAN in jedem Zimmer verfügbar. Hoteliers können eine eigene App im Look-and-feel ihres Hotels einrichten und dort unterschiedliche Informationen und Funktionen hinterlegen: Über die App reservieren Besucher etwa einen Platz im Frühstücksraum, blättern durch digitale Gästemappen und Online-Zeitschriften oder informieren sich über aktuelle Angebote. Als Nebeneffekt reduzieren solche digitalen Dienste in Zeiten erhöhter Hygienevorgaben die Kontaktpunkte zwischen Gast und Personal. Im Hintergrund vereinfacht die Lösung das gesamte IT-Management und ermöglicht Hoteliers und Personal, ihre Gäste jederzeit bedarfsgerecht zu informieren.
LÖSUNGEN UND SERVICES FÜR HOTELIERS UND GASTRONOMEN
Mit weiteren Branchenlösungen wie dem digitalen Kassensystem Magenta Business POS sorgt die Telekom dafür, dass Gäste online Plätze reservieren und kontaktlos zahlen können, während Gastgeber jederzeit ihre Warenwirtschaft und die Buchhaltung im Blick haben. Um mit Gästen, Lieferanten und Partnern jederzeit in Verbindung zu bleiben, bietet die Telekom spezielle Festnetz- und Mobilfunktarife. Mehr über alle Lösungen und Vorteilskonditionen für DEHOGA-Mitglieder erfahren Interessierte unter der E-Mail-Adresse verbaende-vorteil@telekom.de.