Auch das Sortenspektrum überzeugt mit den unverzichtbaren Softdrink-Basics aus einer Hand.
Dabei steht der starke Absender Sinalco nicht nur für die erste Limonadenmarke auf dem europäischen Kontinent, sondern auch für langjährige Cola-Kompetenz.
Schon vor über 80 Jahren wurde der koffeinhaltige Frischmacher ins Sortiment aufgenommen und ist heute pur oder als Mix-Zutat gleichermaßen beliebt. In einer unabhängigen Blindverkostung durch Barkeeper wurde Sinalco Cola ein angenehm fruchtiger, nicht zu süßer Geschmack bescheinigt. Damit platzierte sich Sinalco im „Mixology Taste Forum“ vor dem Marktführer und sämtlichen anderen etablierten Wettbewerbern.
In der Marke mit dem Rotpunkt finden Gastronomen eine willkommene, qualitativ überzeugende Alternative zum Softdrinkangebot der Global Player. Nicht ohne Grund sieht die Marktforschung Sinalco in Westdeutschland auf Rang 3 unter den „schwarzen Colas“, national auf Rang 4. Das zeigt, dass die Produkte aus dem deutschen Familienunternehmen sich im wettbewerbsintensiven Cola-Markt bestens behaupten können.
Sinalco bietet die ganze Bandbreite der Cola Getränke – Cola, Cola Light, Cola Zero zuckerfrei und Cola Mix. Die Qualität aller trinkfertig ausgelieferten Sinalco Produkte hebt sich durch die Herstellung mit natürlichem Mineralwasser von anderen Softdrinks auf Leitungswasserbasis ab. Sinalco ist für die vegane Ernährung geeignet sowie frei von Gluten und Laktose. Derzeit ist Sinalco fast 100 Prozent der Deutschen bekannt und verbindet die Generationen. Ganz gleich, ob alte Liebe oder neue Bekanntschaft – Sinalco hat einen festen Platz in den Köpfen der deutschen Verbraucher und wird von Gastronomen als leistungsstarker, nationaler Partner mit breitem Produkt- und Serviceangebot geschätzt.