ayern ist für seine kulinarischen Produkte weit über die Grenzen hinaus bekannt und beliebt, doch die bayerische Gastronomie kann mehr als Weißwurst, Brezen und Bier. Das beweisen jedes Jahr aufs Neue junge bayerische Unternehmen: Neben den beliebten Klassikern gibt es immer mehr ausgefallene Trends zu entdecken, die die bayerische Kulinarik zu einem Erlebnis machen. Von der ausgefallenen Limonade aus heimischem Obst und kreativem Craft Beer über neue Snackideen, außergewöhnliche Wurstkreationen, vegetarisch-bayerische Food-Trends bis hin zur Neuschöpfung der traditionellen Breze – alles was der Gastronomie in Bayern einen neuen Kick gibt und damit die Tradition des bayerischen Gastgewerbes in die Moderne bringt, hat Chancen beim Start-up-Wettbewerb zur HOGA 2019 zu gewinnen.
START-UPS IM BLICK AUF DER HOGA 2019
Vom 13. bis 15. Januar richtet die Gastgebermesse HOGA 2019 ihren Blick auf gastronomische Start-ups in Bayern. Das „HOGANovum“ auf Bayerns großem Branchentreffpunkt ist eine ideale Möglichkeit, um seine innovativen Produkte und Ideen vor rund 28.000 Besuchern und Fachpublikum in den Markt zu bringen. Die HOGA präsentiert ein kompaktes Angebot für Hotel, Restaurant, Bistro, Café und Konditorei sowie für die Großverbraucher der Gemeinschaftsverpflegung, Bäcker, Metzger sowie Caterer und beleuchtet alle weiteren Facetten des modernen Gastgewerbes. Rund 700 Aussteller bündeln zur HOGA ihre Angebote auf 40.000 Quadratmetern im Messezentrum Nürnberg.
Weitere Informationen und Messetickets unter www.hoga-messe.de